Games Convention Online

gcoHeute hat sie ihre Tore eröffnet – und ich bin Sa-So dort arbeiten.

Man erwartet 70.000 Besucher auf der neuen Messe für Mobil- und Onlinespiele. Nur 60 Aussteller haben sich angekündigt, ich bin echt gespannt, was alles so angeboten wird. Im Vergleich dazu waren 2008 ganze 203.000 Besucher bei 547 Ausstellern auf der damaligen „Games Convention“.

Auf jeden Fall werde ich mal ein paar rapidshare Gratis-Accounts abgreifen. Ich berichte euch Sonntag Abend mehr über das Messegeschehen… evtl. schon Samstag, wenn das Hotel keine Millionen für den Internetzugang nimmt.

Advertisements

~ von happydrake - 31. Juli 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: