Games Convention Online #1

Ich bin da… nervig laute Musik von Hip-Hop bis Elektronik machen mir schon jetzt das Leben schwer 😉 

Es sind nur 2 Hallen belegt, von den 57 Ausstellern scheinen 70% aus dem asiatischen Raum zu kommen, wohin das Auge blickt: Manga-Spiele. Nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gleich kommen die ersten Besucher und ich bin gespannt, was mich dann erwartet.

Bilder folgen auch bald, Akku lädt gerade 🙂 Bleibt am Ball, ich melde mich…

Advertisements

~ von happydrake - 1. August 2009.

2 Antworten to “Games Convention Online #1”

  1. Klingt ja jetzt nicht sooo toll 😦
    Dass die Musik nicht unserem Geschmack entspricht, ist man von Messen ja gewohnt, aber nur 2 Hallen und dann fast nur Manga-Spiele? Die hat man doch in 2-3 Stunden locker abgelaufen…

  2. wenn überhaupt… tickets kosten 11 bzw 8 Euronen…. würde mich richtig ärgern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: