Summer In The City!

Während sich mein werter Kollege in Leipzig zu langweilen scheint, hat das herrliche Wetter selbst mich als Internet-Junkie nach draußen gelockt. Also Sachen gepackt, Musik ins Ohr, rauf aufs Fahrrad und ab in den Treptower Park! Dort hab ich meine Bildschirm-Bräune dann ein paar Stunden von der Sonne begutachten lassen. Damit das Ganze nicht auf „Zeitverschwendung“ hinauslaufen würde, hielt ich es für eine gute Idee eins der tollen Fachbücher (Vorsicht, Ironie!) mitzunehmen, die ich derzeit durchackern muss. Ich hab es dann doch bei „Zeitverschwendung“ belassen… 😀

Treptower Park

Wie immer, gabs natürlich auch diesmal wieder ein bisschen „echte Natur“ zu sehen, von der es meiner Meinung nach leider viel zu wenig in Berlin gibt…

Treptower Park

Danach gings dann noch ein paar Kilometer aufm Fahrrad frei Schnauze durch Berlin. Nach insgesamt knapp 25km war ich dann auch schon zu Hause.

So kanns ruhig weitergehen in den Semesterferien der vorlesungfreien Zeit. 🙂

~ von black.templar - 1. August 2009.

Eine Antwort to “Summer In The City!”

  1. sack… 😦

    ich penn hier gleich ein… und gegenüber lief eben irgendein WoW Finale. Schlaftabletten könnten nicht besser wirken.

Kommentar verfassen

 
