A Song For Chi

DEFTONES210509Wie einige unter euch sicherlich wissen, liegt Chi, der Bassist der Band „Deftones“, seit Ende letzten Jahres im Koma. Nachdem kurz darauf schon eine Spendenseite eingerichtet wurde, um die horrenden Kosten für die Behandlung zusammenzukriegen, ist nun „A Song For Chi“ released worden. Dabei handelt es sich um einen Song, der von vielen bekannten Künstlern aus der Metal-Szene zusammen produziert wurde. Unter Anderem sind Bandmitglieder von „Metallica“, „Machine Head“, „KoRn“ und „Slipknot“ vertreten, die ihren Beitrag leisten. Auf der für diesen Song extra angelegten Homepage kann man sich den Song anhören und auch kostenlos herunterladen. Sogar ein Video wurde gedreht, das man sich selbstverständlich auch angucken kann.

Wir wünschen Chi auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, ihn schon bald wieder am Bass bei den „Deftones“ bejubeln zu können!

Advertisements

~ von black.templar - 30. August 2009.

3 Antworten to “A Song For Chi”

  1. netter song!!! bissl viel korn-bass, aber das steht fieldy ja auch zu 😀

  2. aber hier sei auch der Kommentar von Superkornking genannt, der eine andere Betrachtungsweise der ganzen Sache offenbart:

    The fuck? All these guys are rich and they ask for donations to help a guy who is already better? Korn just lost some major respect points in my book.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: