IFA 2009 – Ich bin dabei!

Heute ist schon Tag 3, und ich komme erst jetzt dazu, ein paar Worte zur diesjährigen IFA in Berlin zu verlieren. Bis jetzt hatte ich wirklich viel Spaß, auch wenn die Messe in diesem Jahr wirklich öde und lieblos erscheint. Nicht so in Halle 15.1 – da sind wir nämlich. Hier steppt der Bär! Heute zum Beispiel ist die IFA 09 BMX Challenge auf der BMX-Minirampe.

Wer mehr wissen, grafische Eindrücke sehen und was lustiges lesen möchte, dem empfehle ich unseren IFA-Live-Blog: ifa09.jugendnetz-berlin.de und unseren IFA09-Twitter: twitter.com/JNB_IFA09.

Oder schaut vorbei: YOUNG IFA in Halle 15.1 …

Advertisements

~ von happydrake - 6. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: