do your work!

Mein PC hat seit einigen Tagen eine seltsame Marotte.
Wenn ich vorhabe, etwas für die Uni zu machen, check ich meist vorher nur kurz meine Mails und den Reader. Danach solls dann eigentlich auch schon losgehen mit der Arbeit. Doch unterliege ich oft der Versuchung, „nur mal kurz“ eine Runde zu zocken. Und so kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass, sobald ich diesen Gedanken hege, mein wertes Windows 7 den Bildschirmhintergrund wechselt und mir diesen hier präsentiert:
do your workAlso wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. 😯

~ von black.templar - 20. Januar 2010.

Eine Antwort to “do your work!”

  1. 😉

    Also… sagt alles :O

Kommentar verfassen

 
