GEZ… mal wieder

Wie ich gerade bei Hardwareluxx gelesen habe, hat die GEZ jetzt ein Forum einrichten lassen, in dem Internetnutzer (und sicher auch alle anderen Ausgebeuteten) ihre Meinung über die GEZ kund tun dürfen.
Das Ganze soll dazu dienen, das Image dieses ****** Vereins zu verbessern…

Wers glaubt… Das wird doch eh nur ein einziges Gebashe! Aber ehrlich gesagt haben sies auch nicht anders verdient. Anmelden werde ich mich da aber trotzdem nicht – ist ja wohl klar!

Nachtrag:
Die ersten Leute haben sich dort auch schon eingefunden. Und User-Namen wie „NoToThis“, „Doppelzahler“ und „ichSo:lol“ bestärken mich in meiner Vermutung, dass dieses Forum ein dickes Eigentor ist! 😆

~ von black.templar - 2. Februar 2010.

Eine Antwort to “GEZ… mal wieder”

  1. ach die penner… ich will mich gar nicht mehr mit denen beschäftigen…

    da entzieht man ihnen offiziell die einzugsermächtigung nach dem zusammenzug und die Wixxxx buchen trotzdem fein ab. ähnlicher hass wie bei der schaffnerin letztens!

Kommentar verfassen

 
