sprachlos

Gerade (endlich mal) „Big Fish“ gesehen und einfach nur sprachlos…
Es ist verdammt lange her, dass mich ein Film so mitgenommen hat! Ich finde im Moment keine Worte, um zu beschreiben, wie genial dieser Film ist. Also alle, die ihn noch nicht gesehen haben: GUCKEN! SOFORT!

~ von black.templar - 2. Februar 2010.

3 Antworten to “sprachlos”

  1. den kann ich auch heiß empfehlen :>
    wenn er dir sehr gut gefällt dann schau dir auch „vergiss mein nicht“ an. falls du englisch verstehst dann bitte auf english (ist viel besser) : „Eternal Sunshine Of The Spotless Mind“

  2. Filmtips nehm ich immer gern entgegen 🙂
    Und Englisch ist sowieso meist besser ^^

  3. kenn den auch noch net… nur mein englisch ist zu eingerostet…

Kommentar verfassen

 
