Ekel

Das ist es, was ich immer empfinde, wenn sich die Leute in der S-, U- und Straßenbahn in die Hand husten oder sogar niesen, um sich anschließend wieder mit der gleichen Hand an der Stange festzuhalten. Natürlich herrscht in den Öffentlichen nicht gerade die Reinlichkeit eines 5-Sterne Hotels, aber denken die Leute denn echt gar nicht mehr nach?! Ich meine im Winter gehört ne ordentliche Ladung Taschentücher für mich genau so zur Standardausstattung, wie mein Handy und mein MP3-Player… Außerdem sollte man doch wenigstens ein bisschen sozialen Willen zeigen und an die anderen Leute (eventuell auch ein kleines Kind) denken, die sich als nächstes an dieser Virenstange festhalten. Also bitte entweder in die Elle husten/niesen/was auch immer, sich mit der anderen Hand festhalten oder ein Taschentuch nutzen. Danke!…

~ von black.templar - 9. Februar 2010.

Kommentar verfassen

 
