Single

Nein es geht nicht um eine Single-Auskopplung von irgendeiner geldgeilen Teenie-Band. Es geht um Beziehungen und deren Ende.

5 Jahre, 9 Monate und ein paar zerquetschte Tage war ich glücklich, dann kam das abrupte Ende. Verstehen kann es kaum jemand, passiert ist es trotzdem. Deswegen wurde es auch ein wenig ruhiger von meiner Seite hier im Blog. Der Templar war jedoch fleissig wie nie zu vor.

Wie gehts weiter? Keine Ahnung! Nun verdiene ich gut, habe eine geregelte Arbeitszeit, warte auf ihren Auszug und muss mir tausend Dinge neu anschaffen. Nach so langer Zeit ist allein sein irgendwie komisch. Alles ist anders. Alles wird anders.

Gibt also bald wieder mehr hier zu lesen. Wenn vielleicht auch mit einem leicht melancholischen Unterton…

Allein sein ist echt bescheiden!

Advertisements

~ von happydrake - 14. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: