Straße gefällig?

Es gibt ja immer wieder kuriose Sachen, die versteigert werden. Beispielsweise wird bei ebay auch mal eine Tüte Luft oder auch einfach nur nix versteigert.
Wer aber hätte gedacht, dass man – mit ein wenig Know-How – eine ganze Straße ersteigern kann?
Im Brandenburgischen Havelsee hat jedenfalls ein Berliner Dolmetscher letztes Jahr ein wahres Schnäppchen geschlagen. Er hat eine komplette Straße für nur 1.000€ ersteigert.
Was daraus wird und ob das jetzt einen neuen Trend hervorruft, muss wohl abgewartet werden. 😀

Wer die komplette Geschichte lesen will kann das gerne hier tun.

Es gibt sogar ein Video dazu…

Advertisements

~ von black.templar - 25. April 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: