kein Metal-Jahr

Nachdem bereits am 14. April diesen Jahres Peter Steele (Frontmann von Type O Negative) und am 16. Mai die Legende Ronnie James Dio von uns gegangen sind, ist am heutigen Tag der Bassist von Slipknot, Paul Gray, tot aufgefunden worden.

R.I.P. Paul!

Damit sind wir dann schon bei 3 toten Metallern im Jahre 2010 und das Jahr ist noch nicht mal halb rum. 😕

News auf Metal1.info

Advertisements

~ von black.templar - 25. Mai 2010.

3 Antworten to “kein Metal-Jahr”

  1. habs vorhin auch vom akkordarbeiter erfahren… irgendwie is es komisch!

    da will man gar net weiter drüber nachdenken! tabu thema tod und so…

    Ruhet in Frieden!

  2. Jo, mag auch nicht weiter drüber nachdenken, weil sich dann unweigerlich irgendwie die Frage stellt ‚wer ist der Nächste‘ *brr*
    Langt langsam 😦

    Grüße
    Cloudi

  3. und denn auch noch 38! und seine frau ist schwanger.
    nicht gut, nicht gut, nicht gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: