Illdisposed – mal wieder!

Nachdem gestern Abend 2 Geburtstagskinder mit Konzertkarten glücklich gemacht wurden, 1x für Porcupine Tree und 1x für Tristania und Unsun (da bin ich dann auch dabei!!!), haben wir durch einen glücklichen Zufall einen neuen Konzerttermin von Illdisposed im berühmt, berüchtigten K17 erspäht.

Am 10.10.10 wird wieder gnadenlos Brett gefahren, erste Reihe wir kommen! Diesmal sind sie auch Headliner und spielen hoffentlich mal mehr als nur die inzwischen schon obligatorische 1 Stunde.

Da ich es mal wieder nicht abwarten kann, gibt es hier das Standard-Video für alle, die sie nicht kennen 🙂

Advertisements

~ von happydrake - 24. Juli 2010.

Eine Antwort to “Illdisposed – mal wieder!”

  1. Wir haben kein Kohle! Wir brauchen eure Geld, es eilt!

    🙂 BO isn Kasper!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: