Immortal

Arbeit, Arbeit … und das den ganzen Tag. Viel zu tun, wenig Zeit zum Schreiben und vielleicht auch ein wenig Unlust erklären die Stille der letzten Wochen. Dem Templar geht es ähnlich, doch nun durchbrechen wir diese Ruhe mit einem neuen zünftigen Video aus den rauen norwegischen Gefilden… direkt vom Berg sozusagen. Das letzte Album von Immortal mit dem Namen „All shall fall“ geht zumindest meiner Wenigkeit sehr genüsslich am Trommelfell vorbei, deswegen hier nun das neue Video des gleichnamigen Songs:

Advertisements

~ von happydrake - 4. September 2010.

Eine Antwort to “Immortal”

  1. Leider ein wenig Bass-arm 😦

    Aber das Video an sich reißt es wieder heraus 😀 Die drei müssen sich doch selber über sich kaputtlachen!

    Give me the Krabben-Headbang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: