Herbst der Gefühle

Das Wetter wechselt von schön zu schlecht, von Sonne zu Regen, von Sturm zu Windstille. Ein ständiger Wechsel der Gefühle geht einher. Dabei spielen natürlich noch viele andere Dinge eine wichtige Rolle. Vielleicht auch nur eines dieser Dinge. Passend dazu wurde mir Musik nahe gelegt. Unendlich dankbar über das Geschenk möchte ich euch natürlich daran teilhaben lassen:

Ich hätte noch so vieles zu sagen… aber gerade genieße ich lieber das Klavier, als zu reden! Ist auch definitiv einfacher. Leider.

Advertisements

~ von happydrake - 16. September 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: