duRöhre

Ich für meinen Teil bin ja schon etwas länger auf Youtube als (mehr oder weniger aktiver) User unterwegs. Letztens wurde mir aber ein Channel ans Herz gelegt, den ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Sofern eure Englischkenntnisse etwas besser als standard sind, solltet ihr euch mal die Videos von Ray William Johnson angucken. In seiner Show „=3“ zeigt und kommentiert er jeden Dienstag und Donnerstag drei ausgewählte Videos, bei denen ein Lachanfall meist nicht ausgeschlossen ist. Ich habe jedenfalls schon so einige Tränen gelacht und kann nur sagen: Es lohnt sich! 😀

Wer sich auch meiner Youtube-Fanschar anschließen will, kann dies gerne in meinem Channel tun. Zu sehen gibts meistens Musik, Games und (mehr oder weniger) lustiges Zeug.

~ von black.templar - 29. Dezember 2010.

Kommentar verfassen

 
