Winter 2010

Wie man ja überall sieht und hört, hat der Winter Deutschland im Moment fest im Griff. Das jedoch in seiner schönsten Form, wie ich finde.
Seit Jahren gab es endlich mal wieder weiße Weihnachten und es ist auch jetzt noch kein (Schnee-)Ende in Sicht. Sicher mag das für den Nah- und Fernverkehr eher suboptimal sein und auch sonst kommen mit den weißen Massen auch einige Probleme. Das hindert mich persönlich jedoch nicht, bei solchen Anblicken mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Straßen zu gehen. 😀

Advertisements

~ von black.templar - 29. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Winter 2010”

  1. oja… bei meinen eltern sind in 2 tagen 30 cm runtergekommen… war echt super und der garten sah sehr nice aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: